Your romantic 4 star hotel in Tramin
X

Dear guests and friends of our house,

For the upcoming Advent season we wish you contemplative hours in the circle of your family, a merry Christmas and a happy new year.

Family Mayer Bohring

Welcome

We would like to welcome you to our romantic 4 star Hotel Mühle Mayer in Tramin on the Alto Adige wine road in the South of South Tyrol.

Room Müller

27 m2
Size
2
Persons

Room Rosen

30 m2
Size
2
Persons

Room Romantik

30 m2
Size
2
Persons

Room Panorama

30-32 m2
Size
2
Persons

Juniorsuite Castelaz

40 m2
Size
2-3
Persons

Suite “Anna Rosa”

45 m2
Size
2-3
Persons

Suite “Franziska Maria”

45 m2
Size
2-3
Persons

Suite “St. Jakob”

60 m2
Size
2-3
Persons

Once you’ve been here, you come back.

Tradition

Unlike others – an old mill and since the beginning of the 19th century owned by the Mayer family – the house was lovingly converted into the first 4-star hotel in Tramin. With seven rooms, two junior suites and three suites, the “Mühle Mayer” is less a hotel than a romantic refuge for those seeking peace and quiet. Find out where you prefer to live! Very family-run, the hotel impresses with its very quiet location and comfort corresponding to the size of the hotel.

Tramin

Situated above the famous wine village of Tramin, embedded in vineyards and outside the village centre, the “Mühle Mayer” captivates with a beautiful view of the valley of the Etsch river and the surrounding mountain landscape. The hotel is an ideal starting point for many day trips, such as hiking and mountain tours, city trips and culinary discovery tours.

The “Mühle Mayer” is a second home, charming and romantic. Still today, Mrs. Waltrud Mayer Bohring personally manages the hotel. On weekends, the daughter Astrid comes with her son Marco as reinforcement.

Ihr romantisches 4 Sterne Hotel in Tramin
X

CORONA: Info zur aktuellen Lage

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,
unser Hotel ist aufgrund des COVID-19 geschlossen. Derzeit steht noch nicht fest, wann wir wieder öffnen können. Für alle Fragen zum Thema Stornierungen, Umbuchungen, ... stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne per Mail unter info@muehle-mayer.it oder per Telefon unter +39 0471 860219 täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung und freuen uns trotz allem schon sehr auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihre Waltrud Mayer Bohring und das gesamte Mühle Mayer-Team

Willkommen

Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen in unserem romantischen 4 Sterne Hotel Mühle Mayer in Tramin an der Südtiroler Weinstraße im Süden Südtirols.

Müller Zimmer

27 m2
Grösse
2
Personen

Rosen Zimmer

30 m2
Grösse
2
Personen

Romantik Zimmer

30 m2
Grösse
2
Personen

Panorama Zimmer

30-32 m2
Grösse
2
Personen

Castelaz Juniorsuite

40 m2
Grösse
2-3
Personen

Suite „Anna Rosa“

45 m2
Grösse
2-3
Personen

Suite „Franziska Maria“

45 m2
Grösse
2-3
Personen

Suite „St. Jakob“

60 m2
Grösse
2-3
Personen

Wer einmal hier war, kommt wieder.

Tradition

Anders als andere – eine alte Mühle und seit Anfang des 19. Jahrhunderts im Besitz der Familie Mayer – wurde das Haus mit Liebe zum ersten 4 Sterne Hotel in Tramin umgebaut. Mit sieben Zimmern, zwei Juniorsuiten und drei Suiten ist die „Mühle Mayer“ weniger ein Hotel, als ein romantisches Refugium für Ruhesuchende. Finden Sie heraus, wo Sie am liebsten wohnen! Sehr familiär geführt, besticht das Hotel durch seine sehr ruhige Lage und der Hotelgröße entsprechenden Komfort.

Tramin

Oberhalb des bekannten Weindorfes Tramin gelegen, eingebettet von Weinbergen und außerhalb des Dorfzentrums, besticht die „Mühle Mayer“ durch einen schönen Blick in das Etschtal und die umliegende Berglandschaft. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Tagesziele, wie z.B. Wanderungen und Bergtouren, Städtereisen und kulinarische Entdeckungstouren.

Die „Mühle Mayer“ ist ein zweites Zuhause, charmant und romantisch. Noch heute führt Frau Waltrud Mayer Bohring persönlich das Hotel. An den Wochenenden kommt die Tochter Astrid mit ihrem Sohn Marco als Verstärkung.